Privatgruppen

 

Für private Gruppen organisiere und leite ich mit Vergnügen ausserprogrammmässig Touren in Europa. Diese können zu Zielen führen, die ich im aktuellen oder in früheren Programmen angeboten habe (siehe Seite mit Karten). Bei freien Terminen meinerseits kann dies auch recht kurzfristig eingefädelt werden.

Auf Wunsch kann ich auch völlig neue Touren entwerfen: Aus sprachlichen Gründen bevorzuge ich dabei Italien, Frankreich, Österreich, Deutschland, Grossbritannien, Irland, Belgien und Luxemburg. Kaum schlaflose Nächte bereiten mir Spanien, Portugal, Skandinavien, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Kroatien. Gemäss meinen ökologischen Vorstellungen möchte wenigstens ich als Leiter das Gebiet mit landgestützten öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können.

Die Realisierung ist umso wahrscheinlicher, je früher ein entsprechendes Anliegen an mich herangetragen wird! Termine, Anzahl Personen, Ansprüche bezüglich Unterkunft, Art der Touren, Anzahlung als Sicherheit für eingegangene Verpflichtungen gegenüber Dritten sind Punkte, die zeitig abzusprechen sind.

 

Richtpreise für Privatgruppen (Basis 2 Personen, ab der 5. Person 10% günstiger für alle)

 

pro Person CHF

inbegriffen…

zus. inbegr. bei Mehrtagestouren

zusätzlich inbegr. bei Auslandtouren

Tagestouren Schweiz

100.00

 

- - -

 

Wochenendtouren und Zweitagestouren Schweiz

400.00

- Touren-organisation

 

 

- - -

Dreitagestouren

600.00

- Tourenleitung

- Unterkunft und Verpflegung (HP)

 

Viertagestouren Ausland*

800.00

- Anreisespesen Leiter

- Unterkunfts- und Verpflegungsspesen Leiter

- Transporte / Reise ab Treffpunkt (meist Milano, Basel oder Genève)

Tourenwochen (8 Tage)Ausland*

1800.00

-‚Sohlenrappen’ Leiter

 

*  Basis: EURO-Kurs 1.20

Auskünfte und Anmeldung:

titus.bloechlinger@greenmail.ch